World of Warships Open Beta gestartet
Date: 02.07.15 19:42 - Autor: Emby - Kommentar 1

Hallo liebe Bflv'ler,

 

Nun ist es offiziell. 

Die open Beta für World of Warships ist angelaufen.

Also wer Interesse hat Schiffe zu versenken ist hier vollkommen richtig.

Die Wargamingleute haben sich Viel Mühe mit den Schiffen und der Spielmechanik gegeben. 

Ihr könnt euch den Client welcher ca 4.5 GB groß ist runter laden und entweder mit den Wot Daten euch anmelden oder euch bei Wargaming.com registrieren. 

Also Kapitäne, löst die Taue und rein in die Schlacht. 

 

 


related Links:
» Offizielle News Wg
 
Arma3 Epoch nun in Bflv Hände
Date: 02.06.15 20:19 - Autor: Emby - Kommentare 6

Unser Clanmitglied EVILDAD hat sich einen Server bei Nitrado gemietet und ist in der Anlaufphase mit 6 Slots versehen.

 

Wer also Interesse hat mit Freunden einer Zombieapokalypse entgegen zu treten ist Recht herzlich dazu eingeladen.

Die IP und das PW findet Ihr auf unserem TS-Server, es wurde natürlich ein eigener Channel eingerichtet.

Grundvoraussetzung für das Spiel ist die Vollversion Arma3, zu der Modifikation gibt der Admin bei Interesse gern weitere Auskünfte.Durch eine Neuerung ist Epoch nun als Mod in Steam verfügbar. Also einfach bei Workshop den Mod abonnieren, und schon hat man stets die neueste Version. 

Hier ein kleines Update zu den verwendeten Mods.Es ist möglich alle käuflichen DLC's von Arma3 zu verwenden, desweiteren hat Evildad zusammen mit einem Programierer ein übersichtliche Infoleiste über den Zustand des Avatars angefertigt.

Als Fuhrpark sind von Powerboot bis zum Jet viele verschiedene Fahrzeuge dabei, ein ewiges rumlaufen auf der riesigen Map ist also kein Muss.
Also meldet Euch einfach wenn Ihr Lust habt mehr zu erfahren oder Teil des ganzen zu sein.

 

Wir wünschen allen viel Spaß an diesem Game, mitmachen kann jeder.Es dürfen auch neue Miglieder dazu stoßen.

 

27.05 kleines Update

 

Da es beim letzten Update es zu einigen Komplikationen serverseitig kam hat Evil beschlossen die nicht ganz so lebendige Karte gegen eine andere auszutauschen.Das heißt also auf ca 270 km² ein neues zu Hause suchen. Viel Spaß und viel Glück.

Jetzt kann auch kommentiert werden, war ein Fehler von mir. Sorry.

anbeten.gif

 

Zurück zum Anfang und doch so viel mehr...

 

Da der Support der Karte Björnholm seitens der Macher des Epoch-Mods eingestellt wird, es gab da wohl ein paar kleine Sachen die sich nicht vertrugen, geht es wieder zurück zur Standart-Map.Damit keine lange Weile aufkommt hat sich Evidad auch was einfallen lassen wie Ihr bereits seinen Kommentar entnehmen konntet!

Habt viel Spaß!

WE SEE US ON THE BATTEFIELD.

 



 
Herzlich Willkommen aerialgenie238
Date: 03.05.15 20:30 - Autor: Emby - Kommentare 0

Hallo liebe Panzerfahrer. 

 

Wir möchten Nick, einen jungen Engländer, in unserer Mitte begrüßen. 

Er spricht auch ein wenig deutsch was die Kommunikation erleichtern wird.grin.gif

Nick hat sich über das Wot Clan Portal bei uns beworben.


 
BFLV-Neue Wege mit neuen Regeln
Date: 24.01.15 17:55 - Autor: Emby - Kommentare 0

Hallo liebe Teammember,

Hallo liebe Gäste.

 

Am gestrigen Tag, Freitag dem 23.Januar führten wir eine Debatte über den Fortbestand über die Zukunft des Clans.

 

Das Ergebnis lautet: Wir waren und sind BFLV!!!

 

Folgendes wurde beschlossen:

-Jeder über 18 Jahre kann bei uns Member werden, ehemalige Teammates können uns sich wieder bei Interesse    anschließen, Ihre Mitgliedschaft "ruht wegen Inaktivität".

-Inaktiv ist jeder der sich nicht am Clangeschehen beteiligt, sprich sich nicht innerhalb von 3 Monaten auf der Hompage angemeldet hat oder wenigstens im Teamspeak erschienen ist. (Einer ist fast immer da)

-Das Teamspeak ist neu strukturiert worden, es gibt nur noch die Eingangshalle, alle Member sind nur noch in der  Member Area zu finden.Die Leitung des TS haben Evildad und "The Etek"übernommen.(Bei Fragen also bitte an diese Member wenden)

-Die Homepage wird entschlankt und neu gestaltet.

-Es gibt keine Leader mehr im eigentlichen Sinne, wir haben die anfallenden Aufgaben aufgeteilt, es gibt dort Verantwortliche. (siehe TS-Verwaltung)

 

-Es wurde beschlossen das ab sofort ein 2-jährlicher Beitrag von 6 € pro Member zu entrichten ist.Damit sind die Kosten des TS und des Webspace abgedeckt.

 

-Möchte ein Spieler in Zukunft einen Server in einem bestimmten Spiel betreiben so geht die Finanzierung zu 100% zu einen Lasten, es steht Ihn frei weitere Mitspieler in unseren Reihen und darüber hinaus zu finden die Ihn dabei unterstützen.

-Nicht Member werden nach 3 maliger Benutzung des TS dazu angehalten Member zu werden, der Beitrag ist zu entrichten. Sollte dieses nicht innerhalb einer angemessenen Frist geschehen wird er vom TS gebannt und erst nach erfolgreicher Mitgliedschaft (Memberantrag auf der HP und Beitrag bezahlt) wieder entsperrt.


 
Eine Hymne
Date: 17.04.14 04:17 - Autor: StubenTiger77 - Kommentar 1

Hello Tankmates!!

 

 

Aufgrund des Starts von 9.0 hab ich euch eine kleine Hymne in den

Panzafaahn Datei-Browsers gelegt.

 

"Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin"

 

Auf das wir auch weiterhin erfolgreich und mit Stolz unser BFLV-Banner in

die Schlacht tragen werden!!

 

Euer Kommandant     StubenTiger      fresse.gif


« 1 2 3 4 »